Schießsportvereinigung Pfungstadt 1927 e.V.

11.04.2024

Arbeitseinsätze

Finden im Mai 2x statt, da hier die Vorarbeiten für den Tag der offenen Tür am 1. Juni stattfinden.

Samstag, 18.05.2024 ab 09:00 Uhr

Freitag, 31.05.2024 ab 18:00 Uhr (Es findet kein Schießtraining statt!)

Tag der offenen Tür

Jetzt sind wieder alle Mitglieder des Vereins gefragt, sich zur Verfügung zu stellen und beim Tag der offenen Tür am 01.06.2024 tatkräftig zu Unterstützen.

Geplant ist der Zeitraum von 10:00 bis 18:00 Uhr in einem 2x 4 Stunden Schichtsystem.
Die Listen zum Eintragen liegen ab sofort im Vereinsheim aus.

Es werden Aufsichten für die Stände 10mm, 50m, 25m rechts und links benötigt, sowie auch zahlreiche Personen am Grill, der Theke, Kuchenausgabe, in der Küche, etc.

Jeder kann sich einbringen!

Es liegt also in unserer Hand, ob wir dieses Jahr den Tag stattfindet lassen können.

Einladungen zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Jedes Mitglied hat den Entwurf der neuen Satzung postalisch erhalten.

Die darin erwähnte Gebührenordnung und Datenschutzbestimmungen liegen für jeden zu Ansicht im Vereinsheim aus.

Leistungsabzeichen des Deutschen Schützenbundes (DSB)

Ab sofort können sich Mitglieder beim Oberschützenmeister melden, wenn sie Interesse am Leistungsabzeichen DSB haben. Sobald sich ausreichend Teilnehmer grundsätzlich angemeldet haben, wird ein Termin vereinbart.

Homepage

Die Homepage erfährt in nächster Zeit einige Anpassungen und wird langfristig neugestaltet.

Schaut immer wieder rein!

15.03.2024 - Jahreshauptversammlung

Auf der JHV am 15.03.2024 wurde unter anderem einstimmig beschlossen, den Jahresbeitrag zu erhöhen. Die aktuelle Preisliste findet ihr unter dem Reiter "Kontakt/Satzung/Preisliste"